menu Menü phone 08327 641 close

Kinder & Tiere

„Kinderfreude auf dem Ferienhof Herz“

Als kinderfreundlicher Betrieb, haben wir Erlebnisse für die Kinder in den Mittelpunkt gestellt. Und es genügen die einfachen Dinge des Lebens um Kinder glücklich zu machen:

Morgens schon in den Stall spitzeln, frische Milch zum Frühstück trinken, beim Füttern zusehen, den Hühnern die Eier stibitzen, die Katzen streicheln und die Hasen füttern!

Mit dem Bauern aufs Feld fahren, die Geburt eines Kälbchens hautnah miterleben oder nur bei der täglichen Arbeit dabei sein. Zwischendurch mit dem Kettcar den Hof unsicher machen!

Abends auf dem Grill Würstchen braten, oder bei einer deftigen Brotzeit auf der Alpe den Sonnenuntergang genießen!

Bei uns ist einfach immer was los. Neben dem Spaß rund um den Bauernhof, gibt es für die Kinder unzählige weitere Spielmöglichkeiten: Kettcars, Tret-Traktoren, Sandkasten, Schaukel, Trampolin oder der Spielturm.

Und sollte das Wetter nicht so sein wie man es gerne möchte, wartet unser neues, 70 m² großes "Erlebniszimmer" mit Kletterwand, Legoecke, Airhockey, Kicker uvm. auf die Kinder und bei einer Runde Tischtennis kommen auch die Erwachsenen zum Schwitzen.  Oder es wird im Aufenthaltsraum gemalt & gespielt. 

Im Winter, wenn der Schnee die Zwerge magisch anzieht, haben wir ein besonderes Highlight zu bieten. Direkt am Haus gibt es einen Rodelhang und Schlitten können unsere Gäste hierfür bei uns leihen.

 

Erlebniszimmer (Bild-Nr.: 046)
Erlebniszimmer (Bild-Nr.: 047)
Erlebniszimmer (Bild-Nr.: 048)
Erlebniszimmer (Bild-Nr.: 049)
Erlebniszimmer (Bild-Nr.: 050)
Erlebniszimmer (Bild-Nr.: 051)
Erlebniszimmer (Bild-Nr.: 052)
Kletterturm mit Rutsche, Schaukeln, Kletternetz & Reckstange
Unser Hof ist auch der ideale Ausgangspunkt für Radtouren mit den Kindern.
Schaukelspaß
Stockbrot am Lagerfeuer
Streicheleinheiten
Unser Stall mit Rodelhang

Urlaub für Kinder

...glückliche Kinder, entspannte Eltern - ein perfekter Urlaub auf dem Ferienhof Herz

Jetzt anfragen

© 2024 Ferienhof Herz | Impressum | Datenschutz